Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jQuery Plug scroll to - wie einbetten?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jQuery Plug scroll to - wie einbetten?

    Hallo,

    nachdem ich jQuery kennengelernt habe, bin ich auf folgendes Plugin gestossen: Plugins | jQuery Plugins .

    Ich habe schon das ein oder andere jquery Plugin erfolgreich in eine Seite einbetten können, aber hier komme ich einfach nicht weiter. Leider konnte ich nirgendwo eine Anleitung finden und die Demo Seite hilft mir als Anfänger leider auch nicht weiter.


    Mit dem Plugin wollte ich einfach mal eine Testseite machen, bei der man auf einen Link klickt und die Seite dann automatisch zu einem Bild scrollt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank!


  • #2
    # Check its Homepage to read a detailed documentation on its use.
    # You can then visit its Demo to see all the possibilities in action.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Wie gesagt - aus der Demo bin ich nicht ganz schlau geworden, da da wohl noch einiges mehr drinsteckt, als ein einfaches Beispiel.

      Ich hab mal eine Testseite hochgeladen. Bitte berücksichtigt, dass ich ein absoluter Anfänger bin, aber weiter bin ich leider nicht gekommen: KLICK

      Ich will, dass wenn man auf "Test" klickt, der Browser automatisch zum Bild scrollt.

      Danke für Eure Hilfe!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe schon das ein oder andere jquery Plugin erfolgreich in eine Seite einbetten können
        Das sollte mich wundern. Bei Dir steht ja nicht mal eine jQuery-Anweisung. Du hast nur die Bibliotheken eingebunden..
        Und was soll das darstellen?
        <a title: "$(...).scrollTo( '#bild', {duration: 1000} ); href="bild"
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #5
          danke für die konstruktive Hilfe. Hat sich erledigt

          Kommentar


          • #6
            Ruckelt die Demo bei euch auch?

            Kommentar

            Lädt...
            X