Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIV an Tabellenzeile "heften"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIV an Tabellenzeile "heften"

    Hallo,

    aso ich hab ne Tabelle wo User drin stehen.
    Um geneauere Daten von den Usern anzuzeigen wollt ich ein DIV (dort stehen die genauen Userdaten drin) an die jeweilige Zelle heften.

    Das DIV erscheint erst wenn ich mit der Maus über den User drüber fahre.

    Das funktioniert alles schon....nur das DIV das muss noch an die Tabellenzeile "geheftet" werden.

    Ich hoffe das ihr ne Idee habt, denn ich steh derzeit so dermassen auf dem Schlauch.
    MfG Matthias


  • #2
    mit ner büroklammer..
    was meinst du genau mit heften?!

    Kommentar


    • #3
      Versteh ich auch nicht. Du meinst nicht zufällig einen Tooltip??

      Wolf29
      while (!asleep()) sheep++;

      Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

      Kommentar


      • #4
        er meint vermutlich, dass das info-div unmittelbar unter oder neben der zeile erscheinen soll. und beim hovern über mehrere tabellenzeilen mitwandert...

        lösung: veränderung der stellung des div-elements im dom
        Selbst im Rollstuhl kann man die Menschenrechte mit Füßen treten.
        Die Politik darf kein hirnfreier Raum sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X