Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enter durch Tab ersetzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enter durch Tab ersetzen

    Hallo,

    ich will per Javascript Enter durch Tab ersetzen:

    Mein Code der Form sieht so aus:

    <input type="TEXT" name="EDMAIL" maxlength="2147483647" class="EDMAILCSS" id="EDMAIL" tabindex="2"><input type="TEXT" name="EDUSER" maxlength="2147483647" class="EDUSERCSS" id="EDUSER" tabindex="3">

    Ich kan den Code nicht anpassen!!!! Weil er von Delphi mit IntraWeb erstellt wird.

    Wie kann ich das da nun am besten machen?

    Als Beispiel hab ich das hier:

    piranho nopaste

    Aber bei meinem Code kann ich die id nicht ändern, das heißt ich muss das ganze iwie per tabindex abrufen. Kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    Kia

  • #2
    Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das da nun am besten machen?
    Wie meinen? Ich sehe hier keine konkrete Frage, die beantwortet werden könnte...
    Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel. - [WIKI]Karlheinz Deschner[/WIKI]

    Kommentar


    • #3
      Die id in meinem Code besteht nicht aus Zahlen von 1 - 3 wie im Beispiel.
      Also muss ich das ganze iwie nach dem tabindex machen?
      Kann mir jemand ein Beispiel geben?

      Zu diesem Code:

      <input type="TEXT" name="EDMAIL" maxlength="2147483647" class="EDMAILCSS" id="EDMAIL" tabindex="2"><input type="TEXT" name="EDUSER" maxlength="2147483647" class="EDUSERCSS" id="EDUSER" tabindex="3">

      Das es bei diesem Code funktioniert?

      Kommentar


      • #4
        Du willst also rausfinden, welchen Tabindex, dein Input-Field hat, habe ich das richtig verstanden?

        Wenn JA, dann -> jQuery-Tabindex Plugin
        ACHTUNG!!! SIGNATUR!!!
        PHP-Code:
        var_dump($gehirn); exit; 
        0 ??? WTF ? nervtag.de | freutag.net | friendmetr.com

        Kommentar


        • #5
          ich will per Javascript Enter durch Tab ersetzen:
          Was soll das bedeuten?!
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            "Enter" hat keinen Code, den man ersetzen könnte. Es gibt Zeilenumbrüche...
            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

            Kommentar


            • #7
              Doch. Es kommt nur drauf an, was er überhaupt meint.
              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
              [COLOR="#F5F5FF"]
              --[/COLOR]

              Kommentar

              Lädt...
              X