Ich möchte ein Bilder Laufband mit Java erstellen. Dazu lese ich mit PHP das Verzeichnis aus und habe es nun in einem Array vorliegen.
Wie kann ich das Array nun in Java verwenden?
Mach dir bitte als erstes klar, dass Java etwas vollkommen anderes ist als JavaScript.
Wenn du ein JavaScript-Array erzeugen willst, dass die Dateinamen enthält - dann schau dir an, wie ein Array in JavaScript aufgebaut ist, und erzeuge mittels PHP den entsprechenden Code.
[SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]
JS kennt keine assoziativen Arrays. Nur numerische oder Objekte (vgl. JSON-Syntax).
[COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
[COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
„Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
[URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
[COLOR="#F5F5FF"]
--[/COLOR]
Ich habe ne Fehlermeldung: 'Images ist undefiniert'
Wie sieht der erzeugte Code aus?
Ich habe den PHP Code allerdings vor dem javascript stehen.
Das ist uninteressant.
Das serverseitige PHP ist mit seiner Arbeit längst fertig, bevor dein clientseitiger JavaScript-Code interpretiert wird (so viel sollte doch wohl wenigstens klar sein).
[SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]
Kommentar