Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

script ausbauen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • poldy4124
    hat ein Thema erstellt script ausbauen?.

    script ausbauen?

    hallo @all
    hab mir ein script gebastelt wo meine seite neu geladen wird mit immer unterschiedlichen zeiten.... jetzt ist es so das immer nur die gleiche seite refresht wird... ich würde aber gerne nach ablauf der zeit 3 unteschiedlichen seiten immer rotierend aufrufen... geht sowas? hier mal mein script...

    PHP-Code:
    <script type="text/javascript" language="JavaScript">

    // Seite zum Neuladen.
    Seite 'www.test.de';

    // Zeit (minimum und maximum) in Minuten
    Min 2;
    Max 5;

    </script>

    <html>
    <head>
    <title id="Titel">test</title>
    </head>

    <body>

    <iframe id=Fenster src="about:blank" width=98% height=97%></iframe>
    <div style="font-family:Verdana; font-size:8pt; text-align:center;">test</div>


    </body>
    </html>

    <script type="text/javascript" language="JavaScript">

    function ZeitAnzeigen ()
    {
    Zufallszahl = (Zufallszahl * 60 - 1) / 60;
    Minuten = Math.round (Zufallszahl - 0.5);
    Sekunden = Math.round ((Zufallszahl - Minuten) * 60 - 0.5);

    document.all.tags("div")[0].innerHTML = ' Neuladen in ' + Minuten + ' Minuten und ' + Sekunden + ' Sekunden.';

    window.setTimeout ("ZeitAnzeigen()", 1000);
    }

    function SeiteLaden ()
    {
    // Seite neuladen
    document.all.Fenster.src = Seite;

    // Vorbereiten fürs nächste Neuladen
    // Zufallszahl berechnen
    Zufallszahl = Min + Math.random () * (Max - Min);

    // Infomeldungen ausgeben
    //document.all.tags("div")[0].innerHTML = 'Neuladen in ' + Math.round (Zufallszahl) + ' Minuten.';

    // Timer zum Wiederaufruf der gleichen Funktion setzen
    window.setTimeout ("SeiteLaden ()", Zufallszahl * 60000);
    }

    SeiteLaden ();
    ZeitAnzeigen ();

    </script> 

  • Tholi
    antwortet
    PHP-Code:
    var rand Math.random(1,3);
    switch (
    rand) {
    case 
    1Seite 'http://seite1.de';
    break;
    case 
    2Seite 'http://seite2.de';
    break;
    case 
    3Seite 'http://seite3.de';
    break;

    SKönnten noch Synthaxfehler drin sein, aber vom Prinzip herkönntest du das so machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • poldy4124
    antwortet
    es tut mir leid.... aber ich denke ein bischen hilfe wäre echt nett... oder ist das so schwer wenn man von fach ist ? sollte das so sein hab ich natürlich verständnis....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tholi
    antwortet
    Erwartest das wir für dich dein script umtippen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • poldy4124
    antwortet
    sorry war nicht so gemeint aber ich kenn mich echt null aus... und aufgrund meines alters werde ich das auch nicht mehr lernen.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    OK, wenn das für dich keine Hilfe ist, dann nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • poldy4124
    antwortet
    Tolle Antwort... die hättest du dir sparen können... fakt ist ich kann kein html und kein javascript deshalb bin ich hier und frage euch das was ich hier zusammen geschrieben hab ist alles zusammenkopiert und funktioniert.... aber wenn du mir nicht helfen willst.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Na prack.
    Vielleicht solltest du dir erstmal HTML Grundlagen aneignen.

    title hat keine ID
    Javascript hat weder vor dem html noch nach dem html Teil etwas verloren

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X