Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slideshow automatisieren?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slideshow automatisieren?

    Hallo,

    habe hier ne einfache slideshow zusammengebastelt: Slick jQuery Slidehow: Demo

    Allerdings hätte ich die gern noch um ein Feature erweitert:

    Es soll noch ne Funktion rein, die es mir ermöglicht das Ding alle XX automatisch nach rechts laufen zu lassen solang bis jemand manuell auf den linken oder rechten Pfeil klickt.
    Könnt ihr eventuell helfen, wie ich das oben da erweitern muss?

    Vielen Dank

  • #2
    setInterval()
    I like cooking my family and my pets.
    Use commas. Don't be a psycho.
    [URL="http://jscouch.de"]Blog[/URL] - [URL="http://coverflowjs.github.io/coverflow/"]CoverflowJS[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von rudygotya Beitrag anzeigen
      Ah ok danke...bin leider nicht ganz so bewanert in javascript. =( An welcher Stellt müsste ich da ansetzen?

      Kommentar


      • #4
        habe hier ne einfache slideshow zusammengebastelt
        Wohl eher "zusammengeklickt", ansonsten würde diese Frage nicht kommen:
        An welcher Stellt müsste ich da ansetzen?
        Tut mir leid, aber befass Dich dann bitte mit den Javascript Grundlagen, anstatt "gefundenen" Code als Deinen eigenen anzupreisen.

        rudygotya hat Dir einen Link geschickt. Nutze den und lerne.
        Deine Frage läßt sich mit etwas nachlesen wirklich selbst beantworten
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X