Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular 1 wurde verändert, Formular 2 Submit muss dies erkennen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular 1 wurde verändert, Formular 2 Submit muss dies erkennen

    Hi,

    meine Seite hat zwei Formulare.

    Wenn der Besucher nun in Formular 1 etwas ändert, dann aber Formular 2 abschickt, möchte ich vorher eine Meldung anzeigen und den Besicher darauf hinweisen, dass er Formular 1 erst abspeichern muss.

    Wie kann ich dies am besten machen?

    Smilla


  • #2
    Wir kennen doch deine Seite nicht bzw. den Inhalt der Formulare. Warum blendest du das 2. Formular überhaupt gleichzeitig ein?
    I like cooking my family and my pets.
    Use commas. Don't be a psycho.
    Blog - CoverflowJS

    Kommentar


    • #3
      Mach doch aus beiden ein Formular und werte zwei verschiedene Buttons aus. Das "andere" Form stellst Du dann unverarbeitet noch mal dar oder was auch immer Du damit vorhast.
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar

      Lädt...
      X