Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollover Text

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rollover Text

Hi,

ich suche ein script das wenn ich auf einen Text klicke das dann genau über den Text eine Sprechblase oder eine Box erscheint mit ein wenig text drin.

es ist für eine kleine FAQ section, ich möchte das die Benutzer auf den link ( kann auch ohne klicken sein das man nur mit dem cursor auf den text muss quasi rollover ) klicken und direkt über den link/text dann eine sprechblase erscheint ( sprechblase habe ich schon hier ) mit de nötigen Inhalt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke

Grüße

Kevin

Ja. Hast Du schon ordentlich recherchiert? Wenn ja, wie?
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

Kommentar

Ja habe ich. Finde leider nur scripts wo ich nen normalen rollover bild/text erzeugen kann.
      Daher habe ich mich entschieden hier mal nachzufragen. Ich weis wie man Google benutzt usw. aber leider nicht das gefunden was ich suche.

Kommentar

wo ich nen normalen rollover bild/text erzeugen kann.
        Was bedeutet normal? Was genau suchst Du und was nicht?
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

Kommentar

Hallo

Es gibt ziemlich viele Javascript-Tooltips. Eines z.B. wäre qTip (ziemlich leicht zu verstehen und zu implementieren) ansonsten einfach mal googlen, denn wir wissen immer noch nicht was du suchst guckst du hier

Gruß, php2go

Kommentar

Lädt...
          X