hallo! hab folgendes anliegen..
hab eine googlemap in meine seite integriert und hab da bei ausgegebenen pins ein tooltip bei mouseover.. besteht die möglichkeit, wenn ich im content zB einen text verlinke, dass wenn ich da auch mit mouseover einen dieser tooltips auf der gmap anzeigen lassen kann?
code für pin mit aufruf tooltip im js code der map
hab eine googlemap in meine seite integriert und hab da bei ausgegebenen pins ein tooltip bei mouseover.. besteht die möglichkeit, wenn ich im content zB einen text verlinke, dass wenn ich da auch mit mouseover einen dieser tooltips auf der gmap anzeigen lassen kann?
code für pin mit aufruf tooltip im js code der map
Code:
var point = new GLatLng(<? echo $row->lat.','.$row->lon; ?>); marker = new GMarker(point, markerOptions); var tooltip = new Tooltip(marker,'<? echo $tooltip; ?>',4); marker.tooltip = tooltip; GEvent.addListener(marker, "click", function() { location.href="index.php?p=info&id=<? echo $row->id; ?>"; }); map.addOverlay(marker); map.addOverlay(tooltip); // tooltip funktionen GEvent.addListener(marker,'mouseover',function(){ this.tooltip.show(); }); GEvent.addListener(marker,'mouseout',function(){ this.tooltip.hide(); });
Kommentar