Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Input soll Formel aufrufen die ein anderes Inputfeld befüllt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Input soll Formel aufrufen die ein anderes Inputfeld befüllt

    Hallo, einfachste Newbie-Frage,

    ich habe ein Input-Feld, und onChange möchte ich die Werte an eine Formel calcGDegR() übergeben, deren Ergebnis (in der Formel steht "return xy;" am Ende) in ein anderes Input-Feld im selben Formular eingetragen werden soll.

    Ich bin einfach zu blöd, das hinzubekommen. Soweit bin ich - aber offensichtlich falsch:
    <input name="usereingabe" id="usereingabe" onChange="this.form.programmausgabe.value=calcGDeg R()">
    ??

    Kann jemand mir einen kurzen Tipp geben? Selfhtml habe ich gelesen, mit getElementByID komme ich dabei auch nicht zurecht (oder verstehe die Syntax nicht), na, jedenfalls bin ich schon ganz verzweifelt ...

    Danke!
    Farlif


  • #2
    also erstmal würde ich den syntaxfehler beseitigen tip: "

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      var Wert = $("#usereingabe").val();

      function 
      eintragen(){
         $(
      "#hiddenfield").val(Wert);

      Wahrscheinlich habe ich dich falsch verstanden...
      ACHTUNG!!! SIGNATUR!!!
      PHP-Code:
      var_dump($gehirn); exit; 
      0 ??? WTF ? nervtag.de | freutag.net | friendmetr.com

      Kommentar


      • #4
        Danke und sorry, HPR1974, sofort getan, ich hab das Feld hierhin schnell abgetippt, also das war es nicht, trotzdem unverzeihlich, pardon.

        MaiKaY: DANKE!!!! *jubel*

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Farlif Beitrag anzeigen
          ich hab das Feld hierhin schnell abgetippt
          kann ich (und soweit ich weiss andere auch) ja gar nich ab, deswegen der Hinweis

          Kommentar


          • #6
            Je nu, hab mich doch entschuldigt.

            Kommentar

            Lädt...
            X