Hi,
also im Adminbereich vom Ilch-Script gibt es eine Löschfunktion und zwar man klickt z.B. bei einer News auf den Löschbutton und es öffnet sich ein kleines Fenster, wo dann "Soll es wirklich gelöscht werden?" steht und es ein "JA" und "Nein" Button gibt.
Hier ist mal ein Screenshot davon^^ *Klick*
Also ich denke mal das es mit Javascript gemacht ist, da wo ich nich so viel darüber weis^^
Aber ich dachte mir das ich z.B. den Button per Form mache z.B. so:
< So dann das Javascript wo das Fenster öffnet mit der Sicherheitsabfrage. >
Und wenn ich ja klicke das die dann die lösch.php irgendwie im gleichen Fenster mit der ID oben aufruft.
Also sprich so Http://deineSeite.de/lösch.php?id=2 das is wichtig da die ID von der News ist die gelöscht werden soll.
Aber wenn ich "Nein" drücke, passiert einfach nichts und das Fenster schließt sich.
Kennt jemand so ein Script mit der Sicherheitsabfrage?
Würde es dringend brauchen weil ich für mein "Portfolio" ein Adminbereich erstellen möchte^^ und alles auf einer Seite haben will, also löschen bearbeiten und neu Schreiben
Wenn jemand ein Screen von meinem Adminbereich sehen möchte einfach nur sagen
mfg
Edit: Habe etwas gefunden, was mir zwar die Sicherheitsabfrage einblendet, aber wenn ich ja klicke mich nicht zur Seite Lösch.php weiterführt...
So ist er Standart:
Und so hab ich ihn abgeändert...
Kann mir da einer weiterhelfen?
also im Adminbereich vom Ilch-Script gibt es eine Löschfunktion und zwar man klickt z.B. bei einer News auf den Löschbutton und es öffnet sich ein kleines Fenster, wo dann "Soll es wirklich gelöscht werden?" steht und es ein "JA" und "Nein" Button gibt.
Hier ist mal ein Screenshot davon^^ *Klick*
Also ich denke mal das es mit Javascript gemacht ist, da wo ich nich so viel darüber weis^^
Aber ich dachte mir das ich z.B. den Button per Form mache z.B. so:
Code:
<form action=""> <input type="image" src="button.gif" value="?id=2" name="button"> </form>
Und wenn ich ja klicke das die dann die lösch.php irgendwie im gleichen Fenster mit der ID oben aufruft.
Also sprich so Http://deineSeite.de/lösch.php?id=2 das is wichtig da die ID von der News ist die gelöscht werden soll.
Aber wenn ich "Nein" drücke, passiert einfach nichts und das Fenster schließt sich.
Kennt jemand so ein Script mit der Sicherheitsabfrage?
Würde es dringend brauchen weil ich für mein "Portfolio" ein Adminbereich erstellen möchte^^ und alles auf einer Seite haben will, also löschen bearbeiten und neu Schreiben

Wenn jemand ein Screen von meinem Adminbereich sehen möchte einfach nur sagen
mfg
Edit: Habe etwas gefunden, was mir zwar die Sicherheitsabfrage einblendet, aber wenn ich ja klicke mich nicht zur Seite Lösch.php weiterführt...
So ist er Standart:
Code:
<input type="submit" onClick="if(confirm('Wollen Sie wirklich löschen?.')) this.form.submit(); else return false;" />
Code:
<input type="image" onClick="if(confirm('News löschen?.')) this.form.submit(); else return false;" href="lösch.php" title="Löschen" src="button.gif">

Kommentar