Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frameseite ausfindig machen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frameseite ausfindig machen

    Hi,

    Ich hab zwei Frames, wobei ich nur eines Bearbeiten kann.
    Jetzt hätte ich gerne die Frames aufgelöst, wenn die Seite im 2. Frame sich ändert(irgend ein Link angeklickt worden ist).

    Meine Frage ist, wie ich herausfinden kann, ob die alte Seite geladen ist, oder eine andere geladen wurde, und ob die Idee sich mit js realisieren lässt, oder ob ich auf php zurückgreifen muss und die Seite von PHP "bearbeiten" lasse.

    danke schonmal im Vorraus
    Drache

    Karteikasten
    "Es gibt auch Linux-Aussteiger. Aber die Rückfallquote steigt mit jeder Win-Version." - Walter Saner in de.newusers.questions

Lädt...
X