Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Java Script öffnet nicht die gewünschte Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java Script öffnet nicht die gewünschte Seite

    hi,
    ich habe jetzt ein php script erstellt, indem mir ein betreff von einer privat nachricht gezeigt wird und wenn ich drauf klicke sollte sich ein popup öffnen. das pop up öffnet sich schon mal, er zeigt mir aber leider nicht die gewünschte seite. anstatt dieser seite kommt eine 404 seite.

    hier der code:
    Java Script teil:
    Code:
        <script type="text/JavaScript">
          <!--
            function popup(window_href)
            {
              popupFenster = window.open(window_href,"popup","width=550,height=400,top=200,left=200,toolbar=no,directories=no,status=no,scrollbars=auto,resizable=yes,menubar=no")
              popupFenster.focus()
            }
          //-->
        </script>
    der link:
    Code:
    echo"<td><a href=\"javascript:popup('read.php?id=".$row['id']."');\">".$raw['vorname']." ".$raw['nachname']."</a></td>\n";
    es befindet sich beides in einer datei, der sogenannten inbox.php datei. die inbox.php datei und die read.php datei befinden sich im selben ordner. ich kann es mir nur so erklären das ich irgendwo ein schreib fehler gemacht habe, nur finde ich diesen leider nicht.

    hilfe wäre sehr nett

Lädt...
X