Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Youtube und Myvideo Icons für bb-code Editor gesucht!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Youtube und Myvideo Icons für bb-code Editor gesucht!

    Hallo Leutz!

    Falls das Thema hier nicht her passt,bitte ich um Entschuldigung und das es verschoben wird,nur wusste ich nicht in welches Board ich es hineintun sollte!

    Ich suche für meinen BB-Code Editor zwei kleine Icon Grafiken eins für Youtube und eins für Myvideo!

    Habe auch schin Google gesucht nach youtube icons,aber leider nichts vernünftiges und brauchbares gefunden oder ich war zu blöd zum suchen!

    Kann mir da jemand helfen wo ich dafür etwas finde?

    Vielen Dank mfg der litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de


  • #2
    Wie wärs damit:
    http://www.youtube.com/favicon.ico

    http://www.myvideo.de/favicon.ico

    Kommentar


    • #3
      Nimm doch die Icons aus der Browser-Adresszeile. Oder Screenshot und runterskalieren.

      [edit] man cycap ist aber auch von der schnellen Truppe!
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        Ok vielen Dank habe die Grafiken nun drin!
        Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
        http://www.lit-web.de

        Kommentar


        • #5
          [edit] man cycap ist aber auch von der schnellen Truppe!
          Danke für das Kompliment xD

          Kommentar

          Lädt...
          X