Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<noscript> funktioniert nicht mehr unter Firefox 137.0

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• <noscript> funktioniert nicht mehr unter Firefox 137.0

Hallo,

ich habe heute durch Zufall festgestellt, das der <noscript> Befehl anscheind nicht mehr ausgeführt wird. Der Code

HTML-Code:
    <NOSCRIPT>
    Javscript ist deaktiviert
    </NOSCRIPT>
    erzeugt bei deaktivierten Javascript in Firefox keine Ausgabe.

Bisher konnte ich dies nur unter der Desktop Version von Firefox 137.0 feststellen. Auf meinem Smartphone mit Firefox 131.0.3 tritt dieses Problem nicht auf. Ist dies ein Programmierfehler von Firefox oder mache ich einen Denkfehler?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

der noscvript tag scheint supported,

https://developer.mozilla.org/en-US/...ement/noscript

ist deine seite validiert ?

Kommentar

Zitat von joergi-1969 Beitrag anzeigen
      ich habe heute durch Zufall festgestellt, das der <noscript> Befehl anscheind nicht mehr ausgeführt wird.
      Da HTML keine Programmiersprache ist gibt es überhaupt keine Befehle.

Bisher konnte ich dies nur unter der Desktop Version von Firefox 137.0 feststellen. Auf meinem Smartphone mit Firefox 131.0.3 tritt dieses Problem nicht auf. Ist dies ein Programmierfehler von Firefox oder mache ich einen Denkfehler?
      Letzteres. Bei mir wird bei deaktiviertem Javascript der Inhalt des noscript-Elements angezeigt. Wo kann man sich deine Seite mit dem falschen Verhalten anschauen?

Kommentar

Bitte immer testbaren Beispielcode mitliefern, bei dem das Verhalten nachstellbar ist, und nicht nur einzelne Code-Ausschnitte.

Kommentar

Danke für Euere Antworten. Das ganze schien an der Erweiterung "JavaScript Toggle On and Off" zu liegen. Wenn ich über "about:config" Javascript deaktiviere oder die Erweiterung "Disable JavaScript" benutze, funktioniert der noscript Befehl einwandfrei.

Kommentar

Lädt...
          X