Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script einbinden. Wann/Wie/Wo??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
    Immer noch nein
    Ich gebe euch ja recht, dass const da funktioniert und von der Definition, dass der Wert ein unveränderbarer ist, für viele sicher die bessere Wahl.
    Aber nur weil JavaScript Konstanten innerhalb einer Funktion zulässt, muss ich das nicht sinnvoll finden.

    Ich persönlich würde an der Stelle weiterhin kein const verwenden, da ich auch in anderen Programmiersprachen keine Konstanten innerhalb von Funktionen oder Methoden deklarieren würde.
    Ihr dürft es gerne so machen und der Hinweis ist vollkommen korrekt.
    Ich persönlich würde weder const noch let verwenden . Ein Funktion mit hardcodiertem Selector ist keine Funktion, sondern Mist. Funktionen sollen wiederverwendbar sein, daher gehört das Element als Funktionsparameter übergeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X