Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dialog Fenster Formular erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dialog Fenster Formular erstellen

    Einen Button via Submit kann ich auf einem Formular abfangen, allerdings möchte ich nun bevor das ganze in die DB geschrieben wird vorher erst noch eine Vorschau als Dialogbox anzeigen lassen.
    Bei Bootstrap hat es ja das Modal Fenster, allerdings muss dafür der Button als "type=button" werden und reagiert sozusagen nicht mehr auf das $_POST...

    Gibt es bei PHP eine Dialogbox oder wie kann ich das Modal Fenster am besten öffnen lassen?

  • #2
    Keine Ahnung, was das mit Bootstrop und PHP zu tun hat. Was ein Button macht, kannst du genau mit JavaScript steuern. Das gilt auch für den Submit-Button.

    MOD: Verschoben von PHP Einsteiger

    Kommentar


    • #3
      OK, dann stelle ich meine Frage um:
      Wie kann ich auf einen Button Klick reagieren wenn er als type="Button" hat und nicht submit?

      Kommentar


      • #4
        Mit einem Eventlistener:

        https://www.w3schools.com/jsref/met_...ntlistener.asp

        Kommentar

        Lädt...
        X