Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

variablen vom PHP script zu js transferieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie kommst du auf die Idee, dass countValue eine Funktion sei?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen
      Wie kommst du auf die Idee, dass countValue eine Funktion sei?
      bin immer noch auf dem Holzweg mit:

      Code:
      const countValue = (countValue.padStart(5, '0'));

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Robert1990 Beitrag anzeigen
        bin immer noch auf dem Holzweg mit:

        Code:
        const countValue = (countValue.padStart(5, '0'));
        Warum lernst du nicht mal die Grundlagen? Du würfelst einfach alles zufallsmäßig durch die Gegend. So geht das natürlich nicht. Programmieren funktioniert so nicht. Das ist etwa so wie Farbeimer an die Wand schmeißen und hoffen, dass dadurch ein Bild entsteht.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen

          Das ist etwa so wie Farbeimer an die Wand schmeißen und hoffen, dass dadurch ein Bild entsteht.
          und komischerweise werden ja gerade solche Bilder zu hohen Preisen verkauft
          ja du hast natürlich recht, ich sollte zuerst die Basics lernen aber im Moment fehlt mir leider die Zeit dazu, werde mich aber sicherlich diesen Sommer dazu durchringen. Jetzt geht leider nicht mehr als "logisches Durchprobieren" und mit der Hilfe hier im Forum habe ich ja auch so einiges geschafft


          Kommentar


          • #20
            Zitat von Robert1990 Beitrag anzeigen
            aber im Moment fehlt mir leider die Zeit dazu
            Die sollen wir dann stattdessen aufwenden?
            Was für eine Einstellung.

            Hier hast du ein Beispiel:
            HTML-Code:
            <body>
            <p id="counter">0</p>    
            </body>
            
            <script>
            let icounter = 0;
            
            setInterval(function(){
                icounter++;
                if (icounter > 999) {
                    icounter = 0; // reset
                }
            
                const strcounter = document.querySelector('#counter');
                strcounter.textContent = icounter.toString().padStart(5, 0)  ;
                },100
            );
            </script>
            jquery brauchst du gar nicht.

            Kommentar


            • #21
              danke für den Beispielsource und genau so wollte ich es haben. Es erscheint mir jetzt aber weitaus schwieriger es auf meine gewünschte Endlösung zu erweitern die ja aus 3 Countern besteht mit integrierter countTO, countDuration option mithilfe von attr, und anschliesender copytoclipboard funktion die ich in post#1 zwecks besserer Übersicht ausgelasen habe. Wahrscheinlich ist deshalb auch das jquery erforderlich. Ok ich werde jetzt lieber besser ein neues Thema erstellen und meinen kompletten aktuellen (fast) fertigen source posten mit einer neuen Anfrage um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden
              mfg
              Robert

              Kommentar


              • #22
                JQuery brauchst du nicht. Bitte Informiere dich was jquery überhaupt ist und den Rest solltest du hinbekommen, denn das Thema haben wir ja schon komplett durch mittlerweile.

                Kommentar

                Lädt...
                X