Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF on the Fly erstellen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF on the Fly erstellen?

    Hi Leute,
    ich suche eine Möglichkeit wie ich PDFs on the Fly zu generieren,
    auch mit der Möglichkeit das man vorgefertigte Templates wo bereits das aussehen des PDFs feststeht
    und zum Beispiel an gewissen Stellen wo zum Beispiel ein Bild und ein Text stehen sollen, Platzhalter sind auf die man dann klickt
    und dann Bild hochladen kann und Text eintragen kann.
    Bei bedarf sollten die Positionen eventuell im Template fix sein oder je nachdem variabel verschoben werden können.

    Auch wenn ich das selber programmieren muss wäre das kein Thema, ich suche nur eine gute Möglichkeit mit der ich das gut abbilden kann,
    ob mit PHP oder Javascript ist egal.

    LG
    Jonny

  • #2
    Und wie lautet die Frage?

    Kommentar

    Lädt...
    X