Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balkangraph Orgchart

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balkangraph Orgchart

    Moin liebe Community,

    ich versuche mich aktuell in JS einzulesen und bin auf was ganz interessantes gestoßen.
    Und zwar hab ich das Beispiel von der Seite mit meinen Daten aus der Alias DB gefüttert.

    So sieht es aktuell bei mir aus nur mit anderen Daten: https://jsfiddle.net/gh/get/library/...opItemsToChart

    Nun versuche ich seit 2 Tagen entweder ein Speicher Button, oder direkt eine Funktion zu erstellen, die meine "Items" die ich von rechts in mein Baum ziehe gleich in der Tabelle in der die Daten vom Baum sind einträgt.
    Heißt mein Wunsch: Ich zieh ein Objekt von der rechten Seite in mein Baum, und meine Tabelle hat die Veränderung gleich gemerkt und weis gleich welchen Vater er hat und trägt diese in die DB gleich ein....


    Logisch macht es Sinn wenn ich ein Button hab, da man die Möglichkeit hat bei einer falschen Bewegung diese rückgängig zu machen.

    Vielleicht habt Ihr Ideen ?

    Gruß

  • #2
    Hinter
    Code:
    chart.addNode(currentNode);
    rufst Du eine Funktion auf, die deinem PHP-Script die neuen Daten übergibt - Ajax ist dein Freund.

    Kommentar


    • #3
      Puh grad wo du es sagst .... danke dir.
      Heißt: Ich kann in Zeile 2 ( var currentNode = ' ' ) eine Variable definieren, die dann alle (neuen) Daten übergibt und damit kann ich in PHP basteln ?

      Nochmals vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Und warum löschst Du in den anderen Threads die Beiträge???

        Kommentar

        Lädt...
        X