Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle jQuery Tabs Instanz anhand des aktiven Tabs herausfinden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuelle jQuery Tabs Instanz anhand des aktiven Tabs herausfinden

    Guten Abend,

    ich habe auf einer Seite zwei verschiedene jQuery Tabs Instanzen, #tabs1 und #tabs2.
    Wie kann ich denn anhand des aktuell ausgewählten Tabs / Panels herausfinden, in welcher dieser Instanzen ich mich gerade befinde?

    Danke und Grüße,
    Daniek
    Da ist schon wieder dieses Wort 'stark'... Warum ist in der Zukunft alles 'stark'? Hängt das irgendwie mit Veränderungen in der Erde zusammen?

  • #2
    Schon in die Doku von jQuery Tabs geschaut?

    Kommentar


    • #3
      Ja, leider nichts gefunden. Behelfe mir derzeit mit .parent() um den Container mit der ID der Instanz zu finden. Das scheint recht stabil zu funktionieren.
      Da ist schon wieder dieses Wort 'stark'... Warum ist in der Zukunft alles 'stark'? Hängt das irgendwie mit Veränderungen in der Erde zusammen?

      Kommentar


      • #4
        Also bei mir kommt in Google als erster Treffer:

        https://api.jqueryui.com/tabs/#option-active

        Kommentar


        • #5
          er wollte ermitteln ob er sich in #tabs1 oder #tabs2 befindet. Da liegt er mit "parent" schon richtig...

          Kommentar

          Lädt...
          X