Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche Hilfe mit einer Notifications die ohne button ausgeführt werden soll

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche Hilfe mit einer Notifications die ohne button ausgeführt werden soll

    hey Leute hoffe ihrkönnt mir helfen und zar möchte ich beim speichern das die Notifications kommt wie kann ich das machen hier der code
    hoffeihr könnt mir helfen

    Code:
     
     $.niftyNoty({     type: "success",     container : "floating",     title : "You have've got 30 Messages",     message : "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit",     closeBtn : false,     timer : 5000 });


  • #2
    Was bitte?

    Kommentar


    • #3
      Die Schlampigkeit deiner Problemschilderung ist sehr gewöhnungsbedürftig.

      Ich kenne kein NiftyNoty könnte mir aber vorstellen, dass bei Container ein gültiger Selektor angegeben werden muss (.floating oder #floating)

      Auch die Eigenschaft timer kann ich mir nicht so recht vorstellen, timeout schon eher.

      Mir fehlt eine Methode wie bspw. show.

      Also Objekt erzeugen mit Parameterübergabe und Methodenaufruf

      Ähnlich wie:

      new myObject({p:value}).show()

      Bau doch mal ein fiddle, damit wir etwas mehr sehen.

      Kommentar


      • #4
        also wenn ich auf speichern drücke will ich das oben recht eine box kommt das das gespeichert wird oder ein fehler das das nicht gespeichert werden konnte wie bekomme ich das hin

        Kommentar


        • #5
          hatt sich erledigt habe es was gefunden geht trotzdem danke an euch

          Kommentar

          Lädt...
          X