Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie funktioniert tesseract?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie funktioniert tesseract?

    Hi,

    ich schaue mir gerade tesseract, eine Klasse für OCR.

    https://github.com/naptha/tesseract.js#tesseractjs Die Datei, die man z.B. per CDN einbindet, ist umfangstechnisch ja eher schmächtig:
    HTML-Code:
        <!-- v2 --> <script src='https://unpkg.com/tesseract.js@v2.0.0-beta.1/dist/tesseract.min.js'></script>
    Das ist doch wohl nicht der ganze Code für das OCR, oder? Werden da andere Klassen (von anderen Servern) eingebunden? Da ich mit js so etwas noch nie gemacht habe, weiß ich gar nicht, wonach ich da im Code schauen müsste.


  • #2
    In browser environment, tesseract.js simply provides the API layer. Internally, it opens a WebWorker to handle requests. That worker itself loads code from the Emscripten-built tesseract.js-core which itself is hosted on a CDN. Then it dynamically loads language files hosted on another CDN.
    https://github.com/naptha/tesseract....nstallation.md

    Kommentar

    Lädt...
    X