Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Textanker funktionieren nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textanker funktionieren nicht

    Guten Abend...

    ich bin dabei eine Website auzubauen.
    dabei benötige ihc Ankertexte für eine Navigation..

    Nun habe ich das Problem, wenn ich in der Navigation auf etwas klicke dann werde ich zu dem jeweilgem Punkt weitergeleitet und komme dann wieder zurück zur navigation..

    Ich bin gerade am verzweifeln..

    https://keybou.de/12-blumentöpfe-und-pflanzgefäße

    Auf dieser Seite gibt es unten im Text den Block Inhaltsverzeichnis.
    Dort sind die einzelnen Punkte des Textes aufgelistet und wenn man dort drauf drückt soll man zu den passenden Text unten gescrollt werden. (Ankertext)
    Das funktioniert auch soweit aber nach 1-2 Sekunden wird wieder automatisch nach oben gescrollt..

  • #2
    Da wird ein AJAX Request bei jedem Click abgefeuert... Browser Dev Konsole öffnen, auf Reiter "Network" gehen, klicken...
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Ein neuer thread in einem neuen Unterforum, macht es besser ?
      Üblicherweise postet man hier nicht die eigene Webseite, und erklärt das oben links irgendwas nicht so läuft wie man will, sondern man postet Cocde mit dem jeder
      mit wenigen Klicks das Problem nachvollziehen kann.

      zudem wurde Dir ja schon woanders erklärt, support für fremdCode ist nicht; insofern finde ich den neuerlichen Post einfach dreist.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
        Ein neuer thread in einem neuen Unterforum, macht es besser ?
        ... finde ich den neuerlichen Post einfach dreist.
        In der Tat. Bitte die Forenregeln beachten und nur ein Post pro Thema!

        MOD: Geschlossen wegen Crosspost und Verschoben von HTML etc.. (wie der andere Post von dir)
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar

        Lädt...
        X