Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte mit Mapael erstellt und jetzt möchte ich die Geokoords eines Gebietes ermitteln

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karte mit Mapael erstellt und jetzt möchte ich die Geokoords eines Gebietes ermitteln

    Hi Leute,
    ich steh grade etwas auf dem Schlauch,
    wir haben eine Karte mittels Mapael erstellt, heisst ein Grundriss mit Regionen sozusagen.
    Jetzt bräuchte ich irgendwie die Möglichkeit, anhand der Regionen die Geokoordinaten zu ermitteln,
    so das ich sagen kann wenn ich jetzt die Geokoordinaten von einem Ort habe, dann ermitteln kann zu welcher Region
    dieser Ort gehört, in diesem Fall sind die Regionen gleich die Himmelsrichtungen.
    Nord, Nordosten, Osten... etc.

    Ich hab mal ein Bild angehängt.

    Ich hoffe das war einigermaßen Verständlich, ich möchte jetzt einfach zuordnen können, z.B. Palma, anhand der Geokoordinaten zu
    welcher Region Palma gehört.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke schonmal im voraus.


    LG
    Jonny
Lädt...
X