Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Javascript Interaktion trotz reload durch Formular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript Interaktion trotz reload durch Formular

    ___

  • #2
    evtl. hilft dir "formaction" weiter, ein Formular, unterschiedliche submit actions...

    Kommentar


    • #3
      ___

      Kommentar


      • #4
        Dadurch wird natürlich ein refresh der Seite durchgeführt und so ist es mir nicht möglich das Formular erst einzublenden nachdem der Bearbeiten Button geklickt wurde.
        wieso refresht du die seite ?

        Ich prüfe einfach mit JS nach onload ob das Formularfeld leer ist, wenn nicht dann blende ich das Formular ein.
        geht das nicht auch einfach mit dem affenformular ?

        Kommentar


        • #5
          ___

          Kommentar


          • #6
            Das mit dem Affenformular habe ich dir doch schon im anderen Faden gesagt und auch das du Javascopt erst mal weglassen sollst.
            Es bringt ja nicht mit dir über Dinge zu sprechen die du nicht verstehst, wir reden einfach nicht auf gleichem Niveau und daher solltest du erst mal die Grundlagen lernen unter anderem auch wie das mit den HTTP Requests funktioniert. so lange du das nicht kannst, wirst du immer einfach nur Code kopieren und versuchen, dass er läuft aber verstehen wirst du das dadurch nicht und mit programmieren hat das auch nichts zu tun.

            Daher, lerne erst mal die Grundlagen zu HTML CSS und PHP..

            Kommentar


            • #7
              ___

              Kommentar


              • #8
                Oder ich kann es eben nicht sehn, dann sollte jemand konkreter verraten wie das gemeint ist und funktionieren soll.
                der satz hätte mir echt genügt, beim restlichen blabla bin ich ausgestiegen.
                nein, du solltest versuchen zu begreifen.
                dass es doch dafür da ist das Felder nach dem Validieren nicht leer sind.
                das geht auch ohne validieren oder so zeugs.

                Ich prüfe einfach mit JS nach onload ob das Formularfeld leer ist,
                prüfe doch einfach vor dem ausliefern auf php seite ob die felder leer sein werden.

                Kommentar


                • #9
                  ___

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X