Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySQL Schleife / Abfrage eines wertes

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL Schleife / Abfrage eines wertes

    Moin,

    ich habe da ein problemchen, ich würde gerne auf meiner Homepage eine art Event starten aber dies soll sich quasi global abspielen..

    sprich das JS soll als schleife bspw. 1mal pro sekunde in der sql datenbank einen wert auslesen
    in dem fall tabelle Event wert zahl

    ist der wert über 120 soll eine bild auf der website angezeigt werden was wiederrum zu einer anderen website fürt womit man quasi den Gewinn bekommt..
    allerdings soll das bild auch sofort verschwinden wenn jemmand anderes schneller war ..

    also zusammen gefasst ..
    JS soll als schleife einen datenbank wert abfragen .. passt der wert passiert x ...

    ist sowas überhaupt möglich und wenn ja wäre es mega nett wenn mir da jemmand nen fixen code schnipsel basteln könnte

    Lg

  • #2
    Zitat von Safeping Beitrag anzeigen
    ist sowas überhaupt möglich und
    Ja, du hast es doch selbst schon geschrieben wie es geht. Wenn jemand das Bild inkl. Link einheimst, dann musst du nur in der Datei, DB oder wo auch immer du das hinterlegst es eben als vergeben markieren oder löschen. Je nach dem.

    Zitat von Safeping Beitrag anzeigen
    ...wenn ja wäre es mega nett wenn mir da jemmand nen fixen code schnipsel basteln könnte
    Das musst du selber leisten, wenn dir das jemand schreiben soll, dann muss du das unter Jobangebot oder Projekthilfe posten.
    Hier geht es nur um Javascript, aber du hast ja nicht mal den Teil auf dem Server präsent.


    Kommentar

    Lädt...
    X