Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Listener in NodeJS bevorzugen ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event Listener in NodeJS bevorzugen ?

    Moin zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit ein bestimmtes Event zu bevorzugen?
    Ich habe ein NodeJS Bot, der etliche Anfragen erhält und verarbeitet. Das Funktioniert auch so alles ganz gut.
    Allerdings wartet dieser Bot auch auf ein Befehl von seinem Besitzer. Also mir.

    Wenn ich ihm dann ein Befehl sende, wird dieser so zu sagen in eine Warteschlange gesetzt und sobald er dran ist,
    wird er ausgeführt. Und das kann echt laaaaange dauern. Daher meine Überlegung ob es diese Methode gibt.

    Sobald ich also was sende, soll Bot eben noch seine letzte Aufgabe erledigt und *zack* wurde mein Befehl ausgeführt ?!

  • #2
    Gib dem Befehl doch einfach eine Priorität mit?
    [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lottikarotti Beitrag anzeigen
      Gib dem Befehl doch einfach eine Priorität mit?
      Und wie soll ich das machen?

      Kommentar


      • #4
        Da wir den Aufbau deines Bots nicht kennen können wir dir das auch nicht sagen.

        Kommentar

        Lädt...
        X