Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vue.js & Scotchbox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vue.js & Scotchbox

    Hey Leute, eigentlich eher ein Serverseitiges Problem wie ich vermute ...
    aber ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Ich habe eine simple vue.js app aufgesetzt und wollte über mein vagrant im development mode bereitstellen.

    Vagrant läuft mit scotchbox auf der ip 192.168.33.10 mit apache2
    meine app liegt im verzeichnis: /vwar/www/public/testVue/

    meine apache2 configuration ist folgende:


    VirtualHost *:80>
    ServerAdmin webmaster@localhost
    ServerName test-vue.local
    ServerAlias www.test-vue.local
    DocumentRoot /vwar/www/public/testVue
    ErrorLog ${APACHE_LOG_DIR}/error.log
    CustomLog ${APACHE_LOG_DIR}/access.log combined
    ProxyPass "/" "http://localhost:8080"
    ProxyPassReverse "/" "http://localhost:8080"
    <Directory "/vwar/www/public/testVue">
    Options Indexes FollowSymLinks
    AllowOverride all
    Require all granted
    </Directory>
    </VirtualHost>

    leider bekomme ich nun eine 503 error deswegen denke ich mit der apache configuration stimmt etwas nicht...

    Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre echt top.

    Grüße Cnodex


  • #2
    Du hast eine Proxy Konfiguration im Vhost angegeben - läuft der Proxy auch und leitet brav weiter?

    503 heisst "bad gateway", das passiert unter anderem wenn ein Proxy oder Loadbalancer die Verbindung unterbricht.
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lstegelitz Beitrag anzeigen
      Du hast eine Proxy Konfiguration im Vhost angegeben - läuft der Proxy auch und leitet brav weiter?

      503 heisst "bad gateway", das passiert unter anderem wenn ein Proxy oder Loadbalancer die Verbindung unterbricht.
      Jo das hab ich gelöst ^^
      Der kam mit den "" nicht klar.
      vondaher passt nun alles

      Allerdings kapiere ich etwas nicht bei vue.js ...
      ich habe den mode history damit ich nicht /#/ in der url habe.
      ich habe meine normale index seite und leite via btn weiter zu /test
      aber beim build mode wenn ich npm run build durch laufen lasse und danach über nen http-server auf das ganze zugreifen will hat er nur die index seite und nicht /test
      im dev mode passt das aber ....

      Kommentar

      Lädt...
      X