Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jQuery Plugin Parameter ändern (Smart Wizard 4)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jQuery Plugin Parameter ändern (Smart Wizard 4)

    Hi,
    habe eine allgemeine Frage zu jQuery-Plugins. Die sind ja meist gleich aufgebaut:
    Sie müssen initialisiert werden - und können dann mit Methoden bearbeitet werden.
    Bei mir geht es jetzt speziell um das Plugin "Smart Wizard 4". Ich initialisiere es so:
    HTML-Code:
      $(document).ready(function(){     $("#smartwizard").smartWizard({         selected: 0,         errorSteps: [],         anchorSettings: {             anchorClickable: true         }                 }); });
    Wie man sieht, initialisiere ich es mit 3 Parametern (selected, errorSteps und anchorSettings).
    Wenn ich nun nachträglich - z.B. bei einem Button-Click - einen Parameter ändern möchte, funktioniert das leider nicht:

    HTML-Code:
      <button class="my_btn">Show error</button> <script>     $(document).on("click", ".mybtn", function(){         $("#smartwizard").smartWizard({               errorSteps: [1,2]         )};     }); </script>
    Der Parameter "errorSteps: [1,2]" ist auf jeden Fall korrekt. Wenn ich ihn so beim initialisieren eintrage, funktioniert es. Aber eben nicht nachträglich. Habt ihr eine Ahnung, wie ich das angehen könnte?

    Danke und liebe Grüße,
    Georg

  • #2
    Habt ihr eine Ahnung, wie ich das angehen könnte?
    In der Dokumentation nachschauen.

    Wenn das Plugin auf jQueryUI basiert, steht’s dort in der Doku.

    Kommentar


    • #3
      Die Doku habe ich natürlich studiert... Leider hilft mir das nicht weiter.

      Kommentar


      • #4
        Dann geht es wohl nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X