Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ajax Click metode

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ajax Click metode

    Wie kann ich ein Ajax befehl mit der jquery click Methode ausführen?

    Das funktioniert nicht soll aber:
    Code:
    $(document).ready(function() {
     $("#mathtrue").click(function() {
          $.getJSON( "php/generate_math.php", function( json ) {
                $( "#math" ).html(json[1]+json[2]+json[3]+json[4]+json[5]+json[6]+json[7]+"="+json[8]);
    });}); });

  • #2
    Das funktioniert nicht soll aber:
    Super Beschreibung!

    dein Code strozt auch vor Debug Ausgaben, Code Wächtern und allem was einem Leser des Threads sonst noch zuzumuten wäre.

    Kommentar


    • #3
      Immer wieder neue Fragen und was ist aus den alten Thread geworden?
      Hast du es bei diesen Thread denn schon umgesetzt bekommen?

      Immer wieder nett zu sehen, wie du die Fragesteller hier Feedback geben.

      Kommentar


      • #4
        Erteinmal ja das ist nicht inordung, ich bin gerade am Programmieren und will schnell weiter kommen, es fehlt mir nur manchmal der nerv dass genau zu beschreiben,

        Ich gelobe verbesserun

        Ich erhalte diese Fehlermeldung: $.getJSON is not a function . Dies erhalte ich nur wen der Befehl von einen click element umschlossen ist. wenn er so da steht funktioniert getjsoin

        Kommentar


        • #5
          Scope ?

          Kommentar


          • #6
            Hier findest du die Antwort. Gefunden mit Google.
            https://stackoverflow.com/questions/...-clickfunction

            Kommentar


            • #7
              Zitat von protestix Beitrag anzeigen
              Hier findest du die Antwort. Gefunden mit Google.
              https://stackoverflow.com/questions/...-clickfunction
              Diese Lösung hatte ich bereits gefunden, bringt bei mir aber nichts?

              Was genau meinst du mit den Scope? was soll ich machen?

              Kommentar


              • #8
                Ich habe das Problem gefunden jquery war doppelt eingebunden das hat den Fehler ausgelöst

                Kommentar


                • #9
                  Du solltest nachvollziehbaren Code posten. Also ein vollständiges Beispiel, bei dem das Fehlverhalten auftritt. Einzelne Code-Fetzen sind wertlos.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X