Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barcode Scanner - Android App include

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Barcode Scanner - Android App include

    Hallo,

    ich habe mir ein paar Anleitungen durchgelesen bezüglich Barcode Scanner. Leider habe ich keinen Script gefunden der nicht rein mittels Webspace funktioniert.
    Es wird immer ein Server benötigt um den Barcode zu decodieren.
    Daher dachte ich ob es nicht möglich wäre über z.B. eine bekannte Android Bar-Code App den Code zu Scannen und diesen dann in meinen Code einzufügen.

    Oder kennt jemand von euch eine Methode einen Barcode zu Scannen und in ein Formular einzufügen ?

  • #2
    Hat nichts mit PHP zu tun.

    https://serratus.github.io/quaggaJS/

    Kommentar


    • #3
      Hallo Michi2q, wilkommen im Forum.

      Wieso nutzt Du Barcodes und keine Qrcodes ?

      es wird Dir künftig sicher helfen, wenn Du Deine Fragen da postet, wo diese hingehören:
      https://www.php.de/forum/webentwickl...rf-hier-posten

      Kommentar


      • #4
        10 Sekunden google suche:
        https://github.com/schmich/instascan
        https://serratus.github.io/quaggaJS/

        Kommentar


        • #5
          MOD: Verschoben von PHP-Fortgeschritten
          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar


          • #6
            Hallo dank für die schnellen Antworten.

            @tomBuilder
            Leider ist nur ein Barcode vorhanden und kein QR Code und auf QR umstellen geht leider nicht da eine große Menge noch im Bestand ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X