Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu jQuery UI Touch Punch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu jQuery UI Touch Punch

    Hi,

    ich habe bei http://touchpunch.furf.com/content.p.../connect-lists mir mal den Seitenquelltext anzeigen lassen und damit etwas rumprobiert. Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ich die weißen Boxen in einer Array speichern und an die nächste Seite übergeben kann?

    Für einen Denkanstoß wäre ich sehr dankbar. Ich habe in dem Bereich leider kaum Erfahrung, aber das Drag und Drop würde mir die private Arbeit sehr erleichtern.

    Danke und viele Grüße!


  • #2
    Ich wäre für "localStorage" da kann man einiges drinne speichern und bleibt ewig erhalten,bis man sie löscht oder überschreibt

    Kommentar

    Lädt...
    X