Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML Section nach php Login neu aufrufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML Section nach php Login neu aufrufen

    Ich habe ein Loginsystem in einer section gemacht, nun möchte ich das wenn ich es abschicke das es nur in der section arbeitet. Also nur die section neu geladen wird. Wie?

  • #2
    Was für eine section?

    Kommentar


    • #3
      Halt eine HTML Section. Ich habe eben statt einem Div-Container in HTML eine section genutzt.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du nur die <section> updaten willst, musst du AJAX nehmen. Ob ein AJAX-Login automatisch die Cookies updated, kann ich dir aber nicht sagen.

        Kommentar


        • #5
          Und wie mache ich das mit ajax?

          Kommentar


          • #6
            In dem du in Google "Ajax Tutorial" eingibst und dir erst einmal fundamentales Wissen dazu aneignest.
            Wir lösen hier Probleme, aber keine Wissenslücken.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von User12 Beitrag anzeigen
              Halt eine HTML Section. Ich habe eben statt einem Div-Container in HTML eine section genutzt.
              Außer der semantischen Bedeutung gibt es da doch keinen Unterschied, oder?

              Kommentar


              • #8
                . Also nur die section neu geladen wird. Wie?
                Die section wird nicht neu geladen; üblicherweise schickt dir der request ne antwort. diese kannst du nutzen um inhalte auf deiner seite darzustellen.
                https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/Guide/AJAX

                Kommentar

                Lädt...
                X