Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reload Seite 1 nach button Klicken auf seite 2

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reload Seite 1 nach button Klicken auf seite 2

    Ich habe ein Problem und finde da keine Lösung
    Ich öffne von Seite 1 ein neues Fenster (Seite 2) nun möchte ich nachdem ich einen Button (Seite 2) klicke, das die Seite 1 sich aktualisiert (Reload) ist das möglich?Alles was ich bisher im Internet gefunden habe bezieht sich immer auf das aktive Fenster

  • #2
    Du müsstest Fenster 2 innerhalb von Fenster 1 aufrufen, als Modal z.b. Wenn du wirklich ein physisches 2.Fenster (oder einen 2.Tab) im Browser öffnest dürfte das nicht gehen, du hast ja keine Kontrolle über den Browser des Users. Er könnte ja in der Zwischenzeit Fenster 1 auch geschlossen haben.

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X