Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leaflet Route berechnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leaflet Route berechnen

    Guten Tag,

    ich habe Probleme mit dem Leaflet Framework. Ich bekomme alles angezeigt(Marker, Kreis...) außer die Berechnung der Route funktioniert nicht, auch die Distanz nicht.




    Code:
    $(function() {
    
    var mymap = L.map('mapid').setView([57.74, 11.94], 13);
    
        L.tileLayer('https://api.tiles.mapbox.com/v4/{id}/{z}/{x}/{y}.png?access_token={accessToken}', {
            attribution: 'Map data &copy; <a href="http://openstreetmap.org">OpenStreetMap</a> contributors, <a href="http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/">CC-BY-SA</a>, Imagery © <a href="http://mapbox.com">Mapbox</a>',
            maxZoom: 18,
            id: 'mapbox.streets',
            accessToken: 'hier steht mein token..',
            style: 'mapbox://styles/mapbox/streets-v10'
        }).addTo(mymap);
    
    
        L.Routing.control({
            waypoints: [
                L.latLng(57.74, 11.94),
                L.latLng(57.6792, 11.949)
            ],
            routeWhileDragging: true
        }).addTo(mymap);
    });

    HTML-Code:
    <script src="js/leaflet.js"></script>
    <script src="js/leaflet-routing-machine.js"></script>
    <link rel="stylesheet" href="css/leaflet.css" />
    <link rel="stylesheet" href="css/leaflet-routing-machine.css" />
    Auf der Leafletseite kommt diese Meldung. Greife ich auf diesen Server zu und funktioniert es deshalb nicht? Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?

    http://terpla.de/steuer/osm.JPG


    Liebe Grüße





  • #2
    Oder gibt es alternativen zu Leaflet außer mit Google Maps?!

    Kommentar


    • #3
      Probiere OpenLayers. Damit hab ich gute Erfahrung, aber wenig Ahnung.

      Für das overlayern von Routen mit Koordinaten alá GPX und geoJSON musst du zudem auf den Koordinaten-Standard achten. EPSG:4326 zB ist -180/-190 bis 180/90.

      http://wiki.openstreetmap.org/wiki/D..._Track_example

      Kommentar


      • #4
        Hast Du denn das NodeJS modul leaflet-routing-machine installiert? Ohne das geht es nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X