Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Datei empfängt die gesendeten Daten nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie gesagt, wenn Du das PHP-Script aufrufst bist Du ja in einem unabhängigen isolierten HTTP-Request, da ist kein POST vorhanden.
    Dein Ajax-Script baut einen eigenen HTTP-Request auf und nur in dem ist der POST vorhanden.

    Grundsätzlich: Das was Dein PHP-Script ausgibt, ist die Antwort ( Response ) des HTTP-Request!
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #17
      wenn Du das PHP-Script aufrufst bist Du ja in einem unabhängigen isolierten HTTP-Request, da ist kein POST vorhanden
      Verstehe ich grad nicht. Warum bin ich da in einem isolierten HTTP-Request ?

      Ok.
      Wenn jemand Hilfe bei einem Projekt braucht bin ich bereit kostenfrei mitzuhelfen, denn ich möchte mehr Erfahrung sammeln.

      Kommentar


      • #18
        Wenn ich Deine PHP-Datei aufrufe und Du parallel auch, wäre es höchst bedenklich, wenn ich Deine POST-Daten sehe oder Du meine!
        Ajax macht nichts anderes, als die Datei aufzurufen, wie wir zwei auch! Daher sind die Bedenklichkeiten dieselben!

        Du solltest Dich all erstes damit befassen, was Ajax überhaupt ist und wie es funktioniert.
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar


        • #19
          Achso. Also Ajax sendet über den post Kanal ein http request an das PHP Script. Dann wird in diesem request bei Ausgabe im PHP Script diese Ausgabe wieder an das html-Script gesendet und dort kann man es dann mit msg ausgeben?

          Ja. Da hast du recht. Werde ich auch machen.

          Vielen Dank für eure Geduld
          Wenn jemand Hilfe bei einem Projekt braucht bin ich bereit kostenfrei mitzuhelfen, denn ich möchte mehr Erfahrung sammeln.

          Kommentar

          Lädt...
          X