Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Gehversuche mit Intellij und Angular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Gehversuche mit Intellij und Angular

    Hi,

    ich habe mir gerade mal den Intellij installiert um zu sehen ob das in Zukunft eine Alternative für mich darstellt. Ich wollte das Ganze mal Anhand eines fiktiven AngularJS Projektes testen.

    Ich habe also das AngularJS Plugin installiert, dann eine neues Projekt über Intelliij angelegt und danach dann im Terminal mittels nbm install das Ganze lauffähig gemacht. Da fragae ich mich natürlich schon, warum ich hier den install selber händisch im Terminal machen muss. Das könnte die IDE doch genauso selber integrieren beim Neuerstellen oder?

    Nun habe ich das Default PRoject von Intelliij aber bekomme gleich mal mehrere Warnings in den Sourcen. z.B. dass er keinen Anchor für die beiden Controller in der index.html finden kann. Ich habe gedacht das liegt vielleicht an einem fehlenden Sprachenpaket und habe noch ein

    npm install @angular/language-service

    hinterher geschoben. Das hat aber auch nichts gebracht.

    Mache ich also grundlegend was falsch oder ist es wirklich so schlecht umgesetzt?

    Gruß

    Claus
    Pre-Coffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen!

  • #2
    Zitat von Thallius Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe mir gerade mal den Intellij installiert um zu sehen ob das in Zukunft eine Alternative für mich darstellt.
    Alternative zu?

    Zitat von Thallius Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Ganze mal Anhand eines fiktiven AngularJS Projektes testen.
    Vielleicht ist das Plugin veraltet, AngularJS ist ja noch die alte Version. Angular die neue.

    Ansonsten hilft dir vielleicht Angular CLI weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X