Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Node.js]Datenbank abfrage gibt falsches Ergebnis

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Node.js]Datenbank abfrage gibt falsches Ergebnis

    Hallo Leute,
    ich habe das Problem das ich in Node.js eine Datenbank abfrage start. Das Ergebnis in der Tabelle ist eine Zahlenfolge. Alle Zahlen werden richtig zurückgegeben außer die letzte. In der Tabelle ist es eine 0 aber ausgegeben wird eine 0.

    Code:
    con.query(" SELECT * FROM bets WHERE pot_Id = '"+currentPot+"' AND status = 'done'", function(err, bets){
         bets.forEach(function (bet) {
              console.log(bet.user);
         });
     });

  • #2
    Zitat von StandardTR Beitrag anzeigen
    In der Tabelle ist es eine 0 aber ausgegeben wird eine 0.
    ???

    Kommentar


    • #3
      Sry meinte in der Tabelle befindet sich eine 8 aber habe das Problem gelöst in dem ich in der Tabelle den Typ von int auf VARCHAR geändert habe

      Kommentar


      • #4
        Zitat von StandardTR Beitrag anzeigen
        Sry meinte in der Tabelle befindet sich eine 8 aber habe das Problem gelöst in dem ich in der Tabelle den Typ von int auf VARCHAR geändert habe
        Wenn dort Zahlen drinstehne ist das sicher keine gute Lösung, und auch sehr sicher nicht das Problem bei deiner Abfrage.

        Kommentar

        Lädt...
        X