Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynamic Select Box

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamic Select Box

    Hallo zusammen,
    ich wollte mir diese erweiterung einbauen
    http://www.codingcage.com/2015/04/dy...query-php.html

    Wenn ich dies runterlade und mit der mitgelieferten datein nur die Datenbank und deren werte ändere.
    Geht das ohne Probleme
    http://www.directupload.net/file/d/4...vcztwn_png.htm

    Aber kaum baue ich das in mein Bootstrap ein, das mit einem Template System arbeitet.
    Geht das nicht mehr.
    Sprich das zweite Feld bleibt leer.
    Kann mir jemand das reparieren?

    Solltet ihr mehr brauchen.
    Sagt bescheid

    Test.php
    PHP-Code:
      <script type="text/javascript"> $(document).ready(function() { $(".country").change(function() {   var id=$(this).val();   var dataString = 'id='+ id;   $.ajax   ({    type: "POST",    url: "get_state.php",    data: dataString,    cache: false,    success: function(html)    {       $(".state").html(html);    }    });   }); $(".state").change(function() {   var id=$(this).val();   var dataString = 'id='+ id;   $.ajax   ({    type: "POST",    url: "get_city.php",    data: dataString,    cache: false,    success: function(html)    {     $(".city").html(html);    }    });   }); }); </script> <select name="country" class="country"> <option selected="selected">--Select Country--</option> <?php     $stmt $db_test->prepare("SELECT * FROM db_edition");     $stmt->execute();     while($row=$stmt->fetch(PDO::FETCH_ASSOC))     {         ?>         <option value="<?php echo $row['tb_edition_id']; ?>"><?php echo $row['tb_edition_kurzel']; ?></option>         <?php     ?> </select> <select id="new_select">     <option selected="selected">--Select State--</option> </select> <select name="city" class="city"> <option selected="selected">--Select City--</option> </select>
    Get_state.php
    PHP-Code:
         <?php     if($_POST['id'])         {             $id $_POST['id'];             // $id = 4;             $SQL = "SELECT                                     *                             FROM                                 db_sprache_und_edition                             LEFT JOIN                                 db_sprache                                     ON                                         db_sprache.tb_sprache_id = db_sprache_und_edition.tb_sprache_und_edition_sprache                             LEFT JOIN                                 db_edition                                     ON                                         db_edition.tb_edition_id = db_sprache_und_edition.tb_sprache_und_edition_edition                             WHERE                                 db_sprache_und_edition.tb_sprache_und_edition_edition = :id";             $stmt = $db_test->prepare($SQL);             $stmt->execute(array(':id' => $id)); ?> <?php             while($row=$stmt->fetch(PDO::FETCH_ASSOC))                 { ?>     <option value="<?php echo $row['tb_sprache_id']; ?>"><?php echo $row['tb_sprache_name']; ?></option> <?php                 }         } ?>
    Ja ich weiß das MySQL_ API was ich verwende veraltet ist.
    Aber ich nutze diese Version nur auf meinem Rechner.
Lädt...
X