Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Kalendar anpassen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular Kalendar anpassen

    Guten Tag liebe Community.
    Ich habe nur eine kurze Frage. Ich habe einen popup Kalender auf http://jqueryui.com/datepicker/#min-max gefunden.
    Jetzt würde mir nur noch fehlen, dass ich manuell bestimmte Daten sperren könnte. Damit man diese nicht auswählen kann. Ist das mit diesem Kalender überhaupt möglich?

    Vielen Dank im Voraus.

    //edit: Der Code sieht so aus.

    HTML-Code:
     <html lang="en">
    <head>  <meta charset="utf-8">
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">
    <title>jQuery UI Datepicker - Restrict date range</title>
    <link rel="stylesheet" href="//code.jquery.com/ui/1.12.1/themes/base/jquery-ui.css">
    <link rel="stylesheet" href="/resources/demos/style.css">
    <script src="https://code.jquery.com/jquery-1.12.4.js"></script>
    <script src="https://code.jquery.com/ui/1.12.1/jquery-ui.js"></script>
    <script>  $( function() {  $( "#datepicker" ).datepicker({ minDate: -20, maxDate: "+1M +10D" });
    } );
    </script>
    </head>
    <body>
    <p>Date: <input type="text" id="datepicker"></p>
    </body>
    </html>

  • #2
    Hallo,

    das verrät die die Doku oder der Hersteller bzw. dessen Community. Bitte beachten: Fachfragen zu bestimmten Softwareprodukten

    Und das hat nichts mit PHP zu tun.


    [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar

    Lädt...
    X