Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php Reaktionsspiele

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Reaktionsspiele

    Guten Tag

    Ich bin ein PHP-Anfänger und versuche mich gerade einen Reaktionsspiel zu programmieren.
    Ich stehle mir das so vor, Es gibt einen Kreis das schwarz ist, nach einiger Zeit sagen wir innerhalb von 5 Sekunden nimmt er eine andere Farbe an z.B Grün, sobald dieser grün wird muss man so schnell wie möglich klicken und die Zeit wird gestoppt.
    Habe schon im Internet gesucht leider ohne Erfolg, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich vorgehen soll, oder gibt es schon so etwas ähnliches ?

    Danke
    LG

  • #2
    PHP ist da falsch, JavaScript ist dein Freund
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Killua Beitrag anzeigen
      Habe schon im Internet gesucht leider ohne Erfolg,
      Dann hast du wohl die falschen Suchbegriffe benutzt.

      Zitat von Killua Beitrag anzeigen
      der gibt es schon so etwas ähnliches ?
      Klar. z.B.
      https://codepen.io/cliff538/pen/Eslxr



      Kommentar


      • #4
        das normale Request-Verhalten bei PHP "versaut" dir jede exakte Zeitmessung - wenn sie erst auf dem Server passiert ... wie uha schreibt .. du brauchst javascript, das im Browser läuft und die Zeit direkt misst - und dann zum Server meldet ... Ajax wäre also das Ziel der Entwicklung ..
        "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

        Kommentar


        • #5
          [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar

          Lädt...
          X