Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

File Upload beim Upload Prüfen ob Datei vorhanden ist

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • File Upload beim Upload Prüfen ob Datei vorhanden ist

    Hallo Ich möchte die zu Uploadende Datei wärend des Uploads Prüfen ob vorhanden und falls nicht abbrechen wie geht das?

    Ich nutze den Fileuploader:
    https://github.com/blueimp/jQuery-File-Upload/wiki/API

  • #2
    Das macht doch schon der Browser oder nicht? Oder wie kann man eine nicht-existierende Datei zum Upload angeben?
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Eine Datei vom USB Stick die man wärend des Uploads herauszieht zum Beispiel

      Kommentar


      • #4
        Ich verstehe nicht. Datei aus dem USB-Stick ziehen? Wie machst du das mit JS in der Sandbox?

        Meines Wissens nach kann Javascript nicht (ohne weiteres) auf das Dateisystem zugreifen. Ein Fileupload kann auch nicht vorbelegt werden, es ist untrennbar mit einer Benutzerinteraktion verbunden.

        Es gibt wohl eine JS "File API" mit der man tatsächlich an die Daten einer Datei kommen kann, aber (falls ich es richtig verstanden habe) nur nachdem der Benutzer den FileOpen-Dialog bedient hat...

        https://www.w3.org/TR/FileAPI/
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

        Kommentar

        Lädt...
        X