Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JavascriptCountdown zu einem Angegeben Zeitpunkt aus einer Datenbank(Hat sich erledigt)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavascriptCountdown zu einem Angegeben Zeitpunkt aus einer Datenbank(Hat sich erledigt)

    Hallo,
    ich wollte mal fragen wie mann das am besten realisieren kann. Also es geht um einen Countdown der in Stunden auf ein Datum und eine Uhrzeit aus der Datenbank zugeht. Wenn der Countdown abgelaufen ist soll dort stehen "starting soon".
    Danke schonmal für alle Antworten.

  • #2
    https://www.google.at/search?q=javascript%20countdown

    Kommentar


    • #3
      //Cose

      Kommentar

      Lädt...
      X