Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnung mittels Java

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berechnung mittels Java

    Hallo Leute,

    ich bin neu in Javascript und habe leider nicht wirklich was gefunden was mir helfen kann.

    Ich würde gerne eine Berechnung online stellen aber weiß nicht genau wie ich das hinbekomme

    Ich weiss leider nicht genau wie ich das beschreiben soll, deshalb hab ich die Berechnung in Excel gemacht. Die Berechnung beinhaltet sowohl einen SVerweis als auch Wenn Dann Sonst.

    Könnt ihr mir da vielleicht helfen bzw. habt ihr da einen Ansatz für mich?

    Liebe Grüße

    Berechnung.zip

  • #2
    Java != Javascript

    Und du wirst wohl niemanden finden, der eine ZIP-Datei von jemand umbekannten herunterlädt. Und dann noch eine Excel-Datei darin. Makros sind ja wohl absolut unsicher... Da kann man gleich ein Trojaner installieren..
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Ist Ohne Makros :P nachdem ich das ja nicht als Excel hochladen kann weil es nicht erlaubt ist hab ich es hald gezippt...

      Dann Versuch ich es hald zu erklären:

      Es würde folgende Felder geben:

      Jahr: 2016 (variabel bzw. zum Eingeben)
      AW: 50.000,00 (variabel bzw. zum Eingeben)
      Grenze: Wird je nach Jahr ausgegeben (Z. B.: 2016 --> 130, 2017 --> 127, usw)
      Wert: 120 (variabel bzw. zum Eingeben)
      Satz: (wenn Wert > Grenze 0,02 ansonsten 0,015)
      SB: Wert*Satz
      Halber SB: Wert*(Satz/2)

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • #4
        Ist Ohne Makros :P nachdem ich das ja nicht als Excel hochladen kann weil es nicht erlaubt ist hab ich es hald gezippt...
        Naja, das hat ja auch seinen Grund.. in Zeiten von Locky & Co..