Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnung mittels Java

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berechnung mittels Java

    Hallo Leute,

    ich bin neu in Javascript und habe leider nicht wirklich was gefunden was mir helfen kann.

    Ich würde gerne eine Berechnung online stellen aber weiß nicht genau wie ich das hinbekomme

    Ich weiss leider nicht genau wie ich das beschreiben soll, deshalb hab ich die Berechnung in Excel gemacht. Die Berechnung beinhaltet sowohl einen SVerweis als auch Wenn Dann Sonst.

    Könnt ihr mir da vielleicht helfen bzw. habt ihr da einen Ansatz für mich?

    Liebe Grüße

    Berechnung.zip

  • #2
    Java != Javascript

    Und du wirst wohl niemanden finden, der eine ZIP-Datei von jemand umbekannten herunterlädt. Und dann noch eine Excel-Datei darin. Makros sind ja wohl absolut unsicher... Da kann man gleich ein Trojaner installieren..
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Ist Ohne Makros :P nachdem ich das ja nicht als Excel hochladen kann weil es nicht erlaubt ist hab ich es hald gezippt...

      Dann Versuch ich es hald zu erklären:

      Es würde folgende Felder geben:

      Jahr: 2016 (variabel bzw. zum Eingeben)
      AW: 50.000,00 (variabel bzw. zum Eingeben)
      Grenze: Wird je nach Jahr ausgegeben (Z. B.: 2016 --> 130, 2017 --> 127, usw)
      Wert: 120 (variabel bzw. zum Eingeben)
      Satz: (wenn Wert > Grenze 0,02 ansonsten 0,015)
      SB: Wert*Satz
      Halber SB: Wert*(Satz/2)

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • #4
        Ist Ohne Makros :P nachdem ich das ja nicht als Excel hochladen kann weil es nicht erlaubt ist hab ich es hald gezippt...
        Naja, das hat ja auch seinen Grund.. in Zeiten von Locky & Co..

        Dann Versuch ich es hald zu erklären:

        Es würde folgende Felder geben:
        Bitte beachten: Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen

        Willst du es nun selbst versuchen, oder ein Jobangebot draus machen? Wenn selbst dann fehlt dein Ansatz. Wenn du keinen hast bitte um Info, dann verschieb ich es in die Jobbörse. Kurze Info reicht.
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Naja ich brauche eigentlich nur eine Info wie ich das mit dem Jahr hinbekomme also zum Beispiel:

          Jahr --> 2016 dann Grenze: 130
          Jahr --> 2017 Dann Grenze 127
          ...

          und wenn Wert > Grenze dann 0,02 sonst 0,015

          damit wäre mir schon sehr geholfen.

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • #6
            if ()

            The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

            Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
            PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

            Kommentar

            Lädt...
            X