Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert ändern bei Bild wechsel

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert ändern bei Bild wechsel

    Hallo Leute ich muss nochmal auf euch zurück kommen, und zwar ich nutze von http://fotorama.io das Plugin zum Bild wechseln, das ganze wird in einer Produktvorschau benutzt aber bei uns ist es so das 1 Produkt auch Mehrere Artikelnummern haben kann wegen z.b verschiedenen Farben, nun möchte ich das sich bei Bild Wechsel auch die Artikelnummer ändert habe aber keine Ahnung wie, in der Datenbank kann ich sagen das die artikelnummer in der selben tabelle steht wie das bild selbst. ich hoffe ihr versteht mich

  • #2
    Gibts zu dem Fotorama-Zeug keine Doku?

    Und was hat das mit PHP zu tun? Soviel ich sehe läuft Fotorama in JavaScript.

    Kommentar


    • #3
      A simple, stunning, powerful jQuery gallery.

      [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte mal so etwas ähnliches gemacht und mir das alt Attribut hierzu ausgesucht, Du könntest dem Bild auch eigene Attribute mitgeben:

        https://jsfiddle.net/ama23331/

        Das ist allerdings ein relativ alter Code, bei mir wie immer ohne jQuery und nur wenige Zeilen...

        Kommentar


        • #5
          Im Grunde gesehen wird ja die Artikelnummer mit Php ausgegeben (Deswegen auch PHP) neben dem ganzen Bildswitch hier zusehen :



          Und im Grunde möchte ich das wenn ein Bild mehr als 2 Bilder z.b hat auch dementsprechend die Artiklenummer beim Bildswitch geändert wird

          Kommentar


          • #6
            Meinst Du jetzt wenn ein Artikel mehr als 2 Bilder hat ?

            Gib der Artikelnummer eine id und ändere den Inhalt per Javascript...

            Kommentar


            • #7
              Ja gut mit Javascript kenn ich mit selbst ehrlich gesagt nicht gut aus hast du da ein begriff oder ein beispiel nach dem ich suchen kann? Währe dir/Euch sehr Dankbar!

              Kommentar


              • #8
                Bau mal einen fiddle, dann kann ich Dir evtl. helfen.

                Kommentar

                Lädt...
                X