Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Popunder Script?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popunder Script?

    Hallo,

    ich würde gerne ein Popunder für meine Website erstellen, wo drin ich eine externe Werbeseite lade. Es sollte genauso sein wie dieses hier: http://popunderjs.com/

    Erst bei Klick sollte sich das Popunder öffnen. Leider reichen meine Kentnisse nicht soweit, aber sollte doch eigentlich simpel zu lösen sein, oder?

    Würde mich über Hilfe freuen

    MfG

  • #2
    Und wie lautet nun die Frage, die sich auf PHP bezieht.

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, ist JavaScript, dann bitte verschieben!

      Kommentar


      • #4
        Habe jetzt eins gefunden das gut funktioniert, jedoch weiß ich nicht wie ich die Höhe und Breite einstellen kann. Kann mir da jemand helfen?

        Code:
        function jsPopunder(sUrl, sName, sWidth, sHeight) {
        if (typeof(sName)===null || sName === '') sName = Math.floor((Math.random()*1000)+1);
        
        sWidth = (sWidth || screen.width);
        sHeight = (sHeight || screen.height); sHeight = sHeight-122;
        
        var sOptions = 'toolbar=no,scrollbars=yes,location=yes,statusbar=yes,menubar=no,resizable=1,wid​th='+sWidth.toString()+',height='+sHeight.toString()+',screenX=0,screenY=0,left=​0,top=0';
        
        // create pop-up from parent context
        var _parent = (top != self && typeof(top.document.location.toString())==='string') ? top : self;
        var popunder = _parent.window.open(sUrl, sName, sOptions);
        if (popunder) {
        popunder.blur();
        if (navigator.userAgent.indexOf('MSIE') === -1) {
        popunder.params = { url: sUrl };
        (function(e) {
        with (e) {
        if (typeof window.mozPaintCount != 'undefined' || typeof navigator.webkitGetUserMedia === "function") {
        try {
        var poltergeist = document.createElement('a');
        poltergeist.href = "javascript:window.open('about:blank').close();document.body.removeChild(polterge​ist)";
        document.body.appendChild(poltergeist).click();
        }catch(err){}
        }
        }
        })(popunder);
        }
        window.focus();
        try{ opener.window.focus(); }catch(err){}
        }
        }

        Kommentar


        • #5
          ...verschoben von PHP-Einsteiger
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar


          • #6
            äääh, vllt. mal sWidth und sHeight ändern? Das steht doch da schon ganz banal als eigenständige Variable.
            [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von chorn Beitrag anzeigen
              äääh, vllt. mal sWidth und sHeight ändern? Das steht doch da schon ganz banal als eigenständige Variable.
              Und wie soll ich das ändern? Mit JS kenne ich mich leider nicht aus. Normalerweise kann man das ja so verstellen "height=100px;" aber das fehlt da. Wenn ich den Wert 122 veränder ändert sich nichts.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von phpjuengling Beitrag anzeigen

                Und wie soll ich das ändern? Mit JS kenne ich mich leider nicht aus.
                genau DEN Punkt solltest du ändern. Anfangen kannst du damit:

                width: Breite des neuen Fensters in Pixeln, z.B. width=200
                also setz für die Variable doch einfach mal eine Zahl ein. Doku lesen:

                https://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaS...te/window/open
                [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

                Kommentar


                • #9
                  width: Breite des neuen Fensters in Pixeln, z.B. width=200
                  Das ist mir schon klar! Wo soll ich es aber in meinem Fall ändern? Ich habe oben meine.js Datei gepostet, da steht nichts von width oder height, nur sWidth und sHeight und wenn ich da was ändere passiert garnichts. Deswegen frage ich ja...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn ich eine Website besuche, die mir ein "Popunder" unterjubelt, dann landet sie direkt auf meiner Blacklist.
                    [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lottikarotti Beitrag anzeigen
                      Wenn ich eine Website besuche, die mir ein "Popunder" unterjubelt, dann landet sie direkt auf meiner Blacklist.
                      Deshalb sollte man Anfängern bei solchen Vorhaben erst gar keine Unterstützung zukommen lassen. Kein bisschen Verständnis, beim kleinsten Problem scheitern, aber sich alle, den Benutzer nervenden Praktiken anwenden wollen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X