Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Text erkennen und ändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Arne Drews sehe ich genau so wie du, leider bin ich an diesem System gebunden und mir bleibt leider nichts anders übrig als mit javascript codes die Seite anzupassen.
    Mir sind nur eine Handvoll vom Html Seiten gegeben, die ich bearbeiten kann, den Rest leider nicht, wie z.b. ( Admin Seite für Endkunde ).

    Sogar der Support meinte das ich das machen sollte, also z.b. Texte die mein Kunde nicht haben will via Javascript code zu entfernen ect.
    Leider sind meine Kenntnisse was mit Javascript trifft leider schlecht.
    PHP HTML CSS Top dafür

    Kommentar


    • #17
      Werte michi-ffm, die Möglichkeit besteht Ich muss Arne allerdings recht geben, das artet aus in Gefummel. Ich habe Dir jetzt 2 mal geholfen und denke, dass Du oder Dein Chef oder wer auch immer Geld damit verdienen - gebt etwas davon ab und beauftragt einen Dienstleister.

      Kommentar


      • #18
        Werde deinen Rat in Anspruch nehmen vielen Dank trotzdem für deine hilfsbereitschaft

        Kommentar

        Lädt...
        X