Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vererbte CSS-Klassen löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vererbte CSS-Klassen löschen

    Wie Ihr in dem Fiddle seht, wird img per css formatiert.

    Für ein LightBox Plugin muss ich sicherstellen, dass die per Javascript in´s DOM eingepflanzten Bilder diese Formatierungen nicht übernehmen.

    Mir ist bisher nichts besseres eingefallen.Der Weg ist m.E. etwas umständlich. Es wäre nett wenn einer der Profis mal das Gefiddle anschaut und mir einen besseren Weg aufzeigt. Evtl. steht mir heute morgen einer auf der Leitung...

    https://jsfiddle.net/p7c8a1ym/

  • #2
    Hallo,

    was spricht dagegen, wenn Du den "statischen" Bildern eine Klasse gibst und den Style darauf anwendest und dynamisch zugefügte Bilder einfach ohne CSS-Klasse belässt?
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Ja, das wäre eine einfache Lösung, sicher auch die Beste. Das Plugin wird in mehrere CMS eingebunden. Diese CMS werden von unterschiedlichen Redakteuren bedient, die unbewusst alle Möglicheiten nutzen die Darstellung Ihrer Ergüsse zu optimieren. Da wird durchaus auch mal einfach per C&P ein Word Dokument oder was auch immer in den Editor geschmissen. Damit die Lightbox immer so aussieht wie sie aussehen soll, will ich vermeiden, dass vererbte Klassen die Optik zerstören.

      Kommentar

      Lädt...
      X