Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

per Butttonklick php Seie einfügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • per Butttonklick php Seie einfügen

    Hallo an alle,

    ich habe eine kleine Seite geschrieben, die per Button klick in einen DIV Container eine PHP Seite includieren soll.
    Jedoch habe ich nicht den richtigen Befehl dafür gefunden. Ich erhalte nur ein kleines scrollbares Kästchen, ich möchte aber das gute Stück in Vollbild.
    Code:
    <html>
    <head>
     <META HTTP-EQUIV="PRAGMA" CONTENT="NO-CACHE">
     <meta charset="UTF-8"> 
     <script src="jquery-2.1.4.min.js"></script>
     <script src="js/test.js"></script>
    
    
    </head>
    <body>
     <div id="button_1" >
       <input type="submit" style="background-image:url(bilder/button/Button_start.png);width:80px; height:42px; border:0;" value='konf' name='modul' id ='button2' class='top-menu'/> </div> 
    
     <div id="main">
    
     </div>
    
    </body>
    </html>


    Code:
      $(document).ready(function(){
       
       document.getElementById('button2').onclick = function() {
       
        document.getElementById("main").innerHTML='<object type="text/html" data="hh2.php" ></object>';
        
            
            
            
        
        
        }
       
       
      });
    wie gesagt die Seite hh2.php wird nicht in Vollbild dargestellt.
    Was mach ich falsch?

  • #2
    Zitat von tutter Beitrag anzeigen
    die Seite hh2.php wird nicht in Vollbild dargestellt.
    Warum sollte die Seite im Vollbild dargestellt werden?

    Kommentar


    • #3
      naja ich möchte sie eben in einen DivContainer includieren und wenn der zb. 1920x1080 px ist dann soll er die auch nutzen(wenn ich weiß das in hh2.php mehr Informationen stehen und auch ohne scrollbar anzeigbar sein soll)

      Kommentar


      • #4
        dann musst du das <object> eben so groß machen. aber eine HTML-Seite hat per se erst mal keine absolute Groeße (widerspraeche der Flexibilitaet von HTML).

        Kommentar


        • #5
          ein kleiner Gedankenanstoß:

          HTML-Code:
          <style>
          #main{position:absolute;top:0;left:0;width:100%;height:100%;}
          #main object{width:100%;height:100%;}
          </style>

          Kommentar

          Lädt...
          X